Lade Veranstaltungen
Wann

04. November ab 18:30

Wo

Scheune Prädikow

Dorfstrasse 4
Prötzel OT Prädikow, 15345

Preis
kostenlos

Kosmo Lutra kommen zu dritt mit Schlagzeug, E-Gitarre, E-Bass und Gesang und überraschen uns mit ihrer ganz eigenen Komposition aus Liedermacher, Ska, Jazz und Indie.

Es waren ein Mal eine Jule und ein Richard, die den Entschluss fassten, eine neue Band zu gründen. Sie machten sich auf und suchten neue Lieder, entdeckten neue Genres in ihrer Weise und fanden bald, was sie gar am meisten begehrten: einen Schlagzeuger, der ihren Shit zum grooven brachte. Der wurde Marcel genannt und war in ihrem Bund der Dritte. Schnell überkam sie die Lust Songs zu schreiben und bald weinten die Proberaumwände vor Rührung und zitterten in Ekstase. Sie vermengten alles, das ihnen in die Hände kam und kneteten daraus einen Teig, der Liedermacher, Ska, Jazz und Indie enthielt und eben all das, was ihnen in der Musik gefiel. Als sie hörten, was ihren Instrumenten entfleuchte, da fassten sie einen Entschluss: “Kommt, lasst uns in die Welt gehen und den Menschen darbieten, was wir aus Beat, Texten und Harmonien geflochten haben, auf dass sie tanzen und lauschen.“

Austritt: 10 Euro