Lade Veranstaltungen
Wann

24. Mai ab 18:00 - 21:00

Wo

Scheune Prädikow

Dorfstrasse 4
Prötzel OT Prädikow, 15345

Preis
25EUR

Leider fällt die Veranstaltung wegen Krankheit aus. Ein Ersatztermin wird in den nächsten Tagen angekündigt.

„Alles von mir“ -Barbara Ehwald und Christina Bleidorn am Piano präsentieren einen Abend  unbeschreiblich weiblicher Sangeslust  mit Haaren auf den Zähnen, selbstgemachten Berliner Texten und selbstgemachtem Berliner Buffet

„Allet von mir“. – Barbara Ehwald singt lauter unbeschreiblich weibliche Lieder und Arien aus drei Jahrhunderten: Mal erschallt ihre Berliner Schnauze in derbem Tonfall mal summt sie wie eine Fee und hin und wieder erstrahlt ein klarer Sopran aus dieser Berliner Kehle am Opernhimmel – da ist für jeden und jede etwas dabei. Christina Hanke Bleidorn begleitet sie am Klavier und in den Setpausen darf das von Barbara und Kristin inszenierte und selbst gebackene Berliner Buffet gestürmt und ein gepflegtes Bier gezischt werden!
Falls Ihr Sorgen habt dass dis zu ungesund wird: Gegen jedet Übel hilft eine Zwiebel, wie schon Claire Waldoff immer sagte.
Von Bouletten, Gurken und Kartoffelsalat nach Omas Art über Soleier bis deftiger Schmalzstulle ist alles dabei was auf einem Berliner Kneipenabend nicht fehlen darf!

Kosten für Buffet und Show 25 Euro

Für eine verbindliche Anmeldung bitte folgendes Formular ausfüllen

Name
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Bei Komplikationen oder Problemen gerne auch Anmeldung an